13.07.2022, 20:00 - 22:00 Uhr | Theater am Neunerplatz, Würzburg
Basierend auf der Romanvorlage von Gar Niemandem und dem Bühnenstück von Über Haupt-Keinem, entsteht mit den Ideen des Publikums und einem ebenso grandiosen wie mutigen Ensemble aus Frankfurt, Mainz und Würzburg ein abendfüllendes Musical. Im Grunde wie am Broadway - nur ohne Skript. Von der Handlung, über die Musik, bis hin zu den Lichteffekten entwickelt sich alles direkt aus dem Moment. Das bedeutet auch: Dieses Musical wird es so nie wieder geben. Es ist Premiere und Dernière zugleich.
Die Veranstaltung wird präsentiert vom Improvisationstheater „Der Kaktus“, dem Musical-Impro „7 Euro Achterbahn“ und dem Theater am Neunerplatz. Unterstützt wird sie im Rahmen des Stipendienprogramms des Freistaats Bayern „Junge Kunst und neue Wege“.
Hinweis
Der Einlass ist ab 19:30 Uhr.
Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende, Arbeitslose und Menschen mit Schwerbehindertenausweis.
Es gilt keine 3G Nachweispflicht. Es gilt keine Maskenpflicht.
Theater am Neunerplatz Den braunen Schildern zum Theater am Neunerplatz folgen. Der Zugang zum Theater führt über einen Schulhof.
Adelgundenweg 2a
97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
https://neunerplatz.de
Anfahrt mit der Straßenbahn: Haltestelle Nautiland. Von dort ca. 3 Minuten zu Fuß.
Im Theater gibt es einen Getränkeausschank.
Mit Freundinnen und Freunden macht es noch mehr Spaß. Gib ihnen jetzt Bescheid:
Verantwortlich für die hier angebotenen Events und Tickets:
Der Kaktus - Improvisation & Theater
Webseite |
Impressum |
Datenschutzerklärung
Rechtlicher Ansprechpartner:
Der Kaktus - Improvisation & Theater
Jesko Bahr
Fichtestraße 3, 97074 Würzburg, Deutschland
13.07.2022, 20:00 Uhr wenige Tickets, noch 16 Tage
stark nachgefragt