ATTENTION: Firefox may cut off content when printing. Please use the Chrome browser to print.
Wednesday
01
June

AMS!-Theater

Impro fĂĽr die BĂĽhne: FREE FORM

Jun 1, 2022 - Jul 6, 2022, 6 Dates, 6:30pm - 9:30pm | AMS!-Theater, Bremen

Event Illustration

Free Form

Ein vor dem Spiel festgelegtes Format kann uns beim Improspielen Sicherheit geben. Allerdings kann das Gerüst, an dem wir uns festhalten, auch zum Gefängnis werden. In diesem Kurs fokussieren wir uns auf das Schärfen unserer Impro-Werkzeuge um frei spielen zu können. Wir beschäftigen uns besonders mit Techniken und Dynamiken die unabhängig vom Inhalt, der Form oder des szenischen Spiels in der Gruppe passieren können, z.B. Groupedits, Thematik erkennen und Openings. Die erlangte Freiheit ermöglicht uns nicht nur ein Spiel ohne Format. Sie kann auch beim Format-Spiel helfen das Gerüst als Basis zu nutzen um losgelöst und unbesorgt auf ihm zu tanzen.

Dieser Kurs ist fĂĽr FORTGESCHRITTENE Improspieler:innen. Ihr solltet schon einige weiterfĂĽhrende Kurse gemacht haben, euch sicher in der Improvisation von 2-Personen-Szenen fĂĽhlen und vertraut sein mit basalen Langformtechniken, wie dem beenden von Szenen und Supportmoves.

Kursleitung: Maryam Azadi

Dauer: 6 Kurssessions á 3 Stunden. 1 Abschlussshow.

Termine:
1.6. | 18.30 - 21.30
8.6. | 18.30 - 21.30
15.6. | Kurs von 16.30 - 19.30 | JAM von 19.30 - 22.00
22.6. | 18.30 - 21.30
29.6. | 18.30 - 21.30
6.7. | 18.30 - 21.30
13.7. | Abschlussshow beim Gänge Impro in Hamburg!

Note Note Dieser Kurs wird unter entsprechenden Infektionschutzregeln stattfinden, derzeit heißt das bei uns unter den 3G Regeln. Wenn sich die Regeln nochmal ändern, informieren wir euch darüber.

*Huckepack: Wenn es dir möglich ist, etwas mehr zu zahlen, ermöglichst du damit die Teilnahme für andere, die gerade Knapp bei Kasse sind.

**Knapp bei Kasse: FĂĽr alle, die im Moment Knapp bei Kasse sind.

***HospitAMS! Falls Du Lust auf einen Kurs hast, aber statt Geld zu bezahlen lieber mithelfen möchtest, kannst Du uns beim Betrieb unseres kleinen Theaters als HospitAMS! unterstützen. Wenn du dich als HospitAMS! anmeldest, schicken wir dir einen Plan mit zukünftigen Shows, bei der du dich 6-mal eintragen kannst (pro Kurssession einmal helfen).

Venue

AMS!-Theater
LadestraĂźe 12
28197 Bremen, Bremen, Deutschland

Das AMS!-Theater befindet sich in den Pusdorf Studios, die von der Woltmershauser StraĂźe zu erreichen sind.

Erreichbar mit der Buslinie 24 und N3, sowie den Zuglinien RB58 und RS3. Haltestelle "Bahnhof Neustadt".

Share

It's even more fun with friends. Let them know you're going:

Organizer

Responsible for the events and tickets offered here:
AMS!-Theater
| Imprint | Privacy Policy

Legal Contact:
Alsomirschmeckts!-Theater e.V.
Lukas Röber
LadestraĂźe 12, 28197 Bremen, Deutschland

Registration

Jun 1, 2022, 6:30pm few seats, left 7 days

Normalpreis
ticket 180.00 EUR
Huckepack*
ticket 210.00 EUR
Knapp bei Kasse**
ticket 120.00 EUR
HospitAMS!***
ticket 0.00 EUR

YesTicket.org

Mirko Fichtner & Fabian Ahrendts

Imprint Privacy Policy Terms and Conditions Release Notes

Supported payment methods

Visa Mastercard Paypal Sepa direct debit Box office

Visa, Mastercard, Paypal, Sepa direct debit and payment at the box office (reservation)

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-05-25 18:07:51