ATTENTION: Firefox may cut off content when printing. Please use the Chrome browser to print.
Friday
07
May

Altstadttheater Hornburg e.V.

Theateraufführung: "Gestorben wird später - Chaos im Bestattungshaus"

07.5.21, 19:30 - 21:50 o'clock | Theater-Zirkus Goslar, Goslar

Event Illustration

Das Bestattungshaus Speck steckt in finanziellen Problemen. Deshalb lässt sich der chronisch pessimistische Bestatter Gerd auf ein unmoralisches Angebot ein. Er ist bereit, für den Fabrikanten Udo Kemp eine Beerdigung zu inszenieren - nur dass dieser gar nicht tot ist. Der Lebemann möchte auf ungewöhnliche Weise von seiner reichen und verbitterten Frau Roswitha loskommen und dabei noch eine Menge Geld mitnehmen. Helfen soll ihm sein „Speichel leckender“ Mitarbeiter Ludwig. Doch als plötzlich immer mehr Geliebte von Udo im Bestattungshaus aufeinander treffen, Gerds lebenslustige Frau Verona die Gerichtsvollzieherin kurzerhand abfüllt, der unterwürfige Ludwig mit der auserwählten Geliebten seines Chefs durchbrennt, die lebende Leiche Udo plötzlich verschwindet und dann auch noch zwei Eventbestatterinnen versuchen den Specks die Leiche abzujagen, droht der unmoralische Plan vollends im Chaos zu versinken. Eine rasante, schwarze Komödie mit urkomischen Charakteren von Winnie Abel.

Note Abholung der Tickets spätestens 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkasse im Zirkuszelt.

Venue

Theater-Zirkus Goslar
Rammelsberger Str. 25
38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland

Theater im Zirkuszelt vor der Jugendherberge Goslar Rammelsberg. Ausschilderung zum Weltkulturerbe Rammelsberg folgen. In der Rammelsberger Str. nach links in Richtung Maltermeister Turm / Jugendherberge abbbiegen. Das Theaterzelt befindet sich auf der rechten Seite gegenüber der Jugendherberge. Parkplätze gibt es an der Rammelsberger Str., an der Zufahrtstraße zum Maltermeister Turm und einige wenige direkt an der Jugendherberge. Die Zufahrt direkt bis zum Zelt zum Ein- und Aussteigen ist möglich.

Share

It's even more fun with friends. Let them know you're going:

Organizer

Responsible for the events and tickets offered here:
Altstadttheater Hornburg e.V.
| Imprint | Privacy Policy

Legal Contact:
Altstadttheater Hornburg e.V.
Michael Lindauer
Braunschweiger Str. 9, 38315 Hornburg, Deutschland

Tickets

07.05.2021, 19:30 o'clock

Kategorie 1 Einzelsitz
Box office: 15,00 EUR
Kategorie 2 TribĂĽne Bank (ohne Lehne)
Box office: 12,00 EUR
You'll pay at the box office

YesTicket.org

Fabian Ahrendts & Mirko Fichtner

Imprint Privacy Policy Terms and Conditions Release Notes

Supported payment methods

Visa Mastercard Paypal Sepa direct debit Box office

Visa, Mastercard, Paypal, Sepa direct debit and payment at the box office (reservation)

(c) 2020 YesTicket.org | 15.08.2020 00:15:08 o'clock