ADVERTENCIA: Firefox puede cortar el contenido al imprimirse. Por favor use el navegador Chrome para imprimir.
miércoles
12
ene

g´scheiterhaufen theater e.V.

Der Herr und sein Diener! Spiel mit dem Status

12/01/2022 - 15/01/2022, 2 Fechas, 18:00 - 21:00 | g´scheiterhaufen theater e.V., Ingolstadt

Ilustración del evento

„Komm mir nicht näher ich beiße! Beiß mich nicht ich bin die Mühe nicht wert!“ So zeigt sich Status überall wo Menschen aufeinandertreffen. Das Spiel mit Status macht Geschichten erst richtig interessant. Hat der zuvorkommende Chef wirklich einen hohen Status oder ist es nicht der kompetente Angestellte? Was ist Status überhaupt und wie können wir ihn im Alltag und Berufsleben nutzen. Lasst es uns ausprobieren.
12.01 (18-21 Uhr) und 15.01. (13 – 19 Uhr)

Nota Zwei Workshops und Wiederholungstäter machen sich bezahlt... wir freuen uns auf Euch!

Lugar del evento

g´scheiterhaufen theater e.V.
Flankenbatterie 105
85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland

Das g´scheiterhaufen theater befindet sich in der Flankenbatterie auf der Donauseite neben der Gaststätte Kavala und dem Verein Kunst-Werk e.V.

Compartir

Es más divertido con amigos. Hazles saber que vas:

Organiza

Responsable de los eventos y entradas que se ofrecen aquí:
g´scheiterhaufen theater e.V.
| Aviso legal | Política de protección de datos

Contacto legal:
g´scheiterhaufen theater e.V.
Daniela Richter
Flankenbatterie 105, 85051 Ingolstadt, Deutschland

Registro

12/01/2022, 18:00

Normalpreis
Entrada 129,00 EUR
Wiederholungstäter
Entrada 119,00 EUR
ermäßigt (Schüler, Studenten)
Entrada 99,00 EUR
2 Workshops
Entrada 239,00 EUR
2 Workshops ermäßigt
Entrada 179,00 EUR
Si desea pagar en taquilla, puede seleccionarlo en el siguiente paso.

YesTicket.org

Mirko Fichtner & Fabian Ahrendts

Aviso legal Protección de datos Términos y condiciones Release Notes

Métodos de pago admitidos

Visa Mastercard Paypal SEPA débito directo Taquilla

Visa, Mastercard, Paypal, SEPA débito directo y pago en taquilla (reserva)

(c) 2021 YesTicket.org | 2021-10-19 06:54:50