ADVERTENCIA: Firefox puede cortar el contenido al imprimirse. Por favor use el navegador Chrome para imprimir.
domingo
21
ago

Leiferder B√ľhne e.V.

"Ein Kiosk kommt selten allein" Theater / Komödie (weitere Termine an verschiedenen Orten!)

21/08/2022, 16:00 - 19:30 | DGH Halchter, Wolfenb√ľttel

Ilustración del evento

Theater & Schnitzelbuffet! Gespielt wird "Ein Kiosk kommt selten allein" (Komödie von Heike Ilgner):
Volker z√§hlt schon die Tage bis zu seinem wohlverdienten Vorruhestand. Aber das Schicksal meint es anders. Seine Freunde Kurt und Corinna haben schnell einen Plan zur Hand. Einen genialen Plan! Wenn nur Volkers Frau Hanni nicht dahinterkommt! Das st√§ndige Einmischen der Nachbarin Gertrud und die wenig motivierte Aushilfe Susi tragen allerdings nicht unbedingt zu einem guten Start f√ľr Volkers neuen Kiosk bei.
Auf der anderen Seite tun sich neue M√∂glichkeiten auf. Auch alte Stammtischgeschichten gewinnen pl√∂tzlich an Bedeutung. Manche entdecken sogar die gro√üe Liebe ‚Äď zu Gartenzwergen - und anderen Gesch√∂pfen. Schlie√ülich wird auch noch das Leben von Simon, Elfie und Tochter Anne auf den Kopf
gestellt. In der sonst so ruhigen Stra√üe ‚ÄěAm sch√∂nen Leiferde‚Äú ist jetzt ordentlich was los. Tja, ein Kiosk kommt eben selten allein!

Más información

al evento de Facebook

Nota Der Eintrittspreis beinhaltet das anschließende Schnitzel-Buffet! Die Buchung einer Theaterkarte ist nur in Kombination mit der Teilnahme am Essen möglich. Vegetarische oder vegane Gerichte sind auf vorherig Nachfrage möglich. Einlass ab 15.30 Uhr - Abholung reservierter Karten bitte bis 15.30 Uhr. Freie Platzwahl!

Lugar del evento

DGH Halchter
Alter Holzweg 5
38300 Wolfenb√ľttel, Niedersachsen, Deutschland

Im Stadtteil Wolfenb√ľttel-Halchter von der Durchgangsstra√üe (Harzstr.) gegen√ľber der Tankstelle in die Stra√üe "Alter Holzweg" einbiegen. Dort befindet sich auf der rechten Seite das nahezu barrierefreie Gemeinschaftshaus (1 Stufe). Parkm√∂glichkeiten sind in unmittelbarer N√§he vorhanden.

Compartir

Es m√°s divertido con amigos. Hazles saber que vas:

Organiza

Responsable de los eventos y entradas que se ofrecen aquí:
Leiferder B√ľhne e.V.
| Aviso legal | Política de protección de datos

Contacto legal:
Leiferder B√ľhne e.V.
Heike Ilgner
Thiedebacher Weg 10, 38124 Braunschweig, Deutschland

Entradas

21/08/2022, 16:00 pocas entradas, restantes 4 días
en alta demanda

Eintrittskarte
(restantes 33 Asientos en esta categoría)
Entrada 26,50 EUR
Se paga en taquilla

YesTicket.org

Mirko Fichtner & Fabian Ahrendts

Aviso legal Protección de datos Términos y condiciones Release Notes

Métodos de pago admitidos

Visa Mastercard Paypal SEPA débito directo Taquilla

Visa, Mastercard, Paypal, SEPA débito directo y pago en taquilla (reserva)

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-08-17 06:01:01