01/09/2022, 17:00 - 18:00 | ZOOM, ausschließlich online
In diesem Mini-Workshop spielen wir mit der Kunst des Fragens. Wir beziehen Körper, Atmung und Spontaneität mit ein, erweitern unser Repertoire, kommen Mustern auf die Schliche und überraschen uns selbst.
Im Methoden-Quickie bekommst du von mir in 60 Minuten
- drei Tools aus Embodiment und Angewandter Improvisation, die du sofort anwenden kannst
- Austausch zu konkreten Herausforderungen
- ein kurzes Skript im Anschluss
Der Methoden-Quickie funktioniert nach dem Prinzip "fünfmal zahlen, sechsmal dabei sein". Es lohnt sich also, in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder nach neuen Themen und Terminen zu schauen. Ich freue mich auf dich!
Nota Dieses Event findet online mit ZOOM statt. Erforderlich für die Teilnahme sind PC- und Internetgrundkenntnisse. Du benötigst eine stabile Internetverbindung sowie Kamera und Mikrofon (beides ist üblicherweise im Laptop oder PC integriert), da wir interaktiv arbeiten. Die Nutzung eines Headsets hat sich als vorteilhaft erwiesen, weil Nebengeräusche und akustische Interferenzen dadurch weitgehend ausgeblendet werden - das ist aber nicht zwingend notwendig. Eine Teilnahme mit Laptop oder PC ist optimal, denn am Tablet oder Handy sind ggf. nicht alle Funktionen für die interaktive Arbeit nutzbar. Bitte sorge für ein wenig Platz um dich herum, da wir uns bewegen werden.
ZOOM www.zoom.us
-
ausschließlich online, Onlineveranstaltung,
Es más divertido con amigos. Hazles saber que vas:
Responsable de los eventos y entradas que se ofrecen aquí:
Wiebke Wimmer | Impulse für Menschen in Bewegung
Sitio web |
Aviso legal |
Política de protección de datos
Contacto legal:
Wiebke Wimmer | Impulse für Menschen in Bewegung
Wiebke Wimmer
Dorfstr. 8, 24625 Negenharrie, Deutschland
01/09/2022, 17:00