ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Dimanche
05
DĂ©c

Studio-BĂĽhne Braunschweig e.V.

"Aschenputtel" - Ein klassisches Weihnachtsmärchen, mit einer zauberhaften Bühnenausstattung.

05/12/2021, 10:30 - 12:30 Heure | Kinder- und Jugendzentrum MĂĽhle, Braunschweig

Illustration de l'événement

Die Studio-Bühne Braunschweig e.V. spielt traditionell ein klassisches Weihnachtsmärchen, mit einer zauberhaften Bühnenausstattung und viel Liebe für die Details.
Wir wollen mit unseren AuffĂĽhrungen um den 2. Advent kleine und groĂźe Leute erfreuen und auf Weihnachten einstimmen.
In diesem Jahr spielen wir Aschenputtel. Ein klassisches Märchen frei nach Gebrüder Grimm, in einer Bearbeitung von Marianne Opterwinkel.
Zum Inhalt:
Zwei lustige Gesellen zeigen den Kindern den Weg ins Märchenland.
Der Stalljunge Pepe aus dem Schloss hat immer einen Streich auf Lager und ist sehr gut mit Aschenputtel befreundet. Oft sitzt Aschenputtel traurig am Grab ihrer verstorbenen Mutter. Ihre beiden Stiefschwestern ärgern sie wo sie nur können, dabei macht sie die ganze Arbeit im Haus. Den ganzen Tag bekommt sie neue Aufträge von der Stiefmutter und den Stiefschwestern, und schlafen darf sie gerade mal in der Küche.
Als ein Ball im Schloss angesagt ist, putzen sich die Stiefschwestern sehr heraus. Auch Aschenputtel möchte mit, aber nun bekommt sie noch mehr Arbeit. Die Stiefmutter schmeißt sogar absichtlich noch die Linsen auf den Boden. Aber Aschenputtel hat viele Freunde. Plötzlich tauchen viele Tauben auf, die ihr die Linsen aufsammeln. Dann kommt auch noch eine gute Fee .....
Aschenputtel hat ein schönes Kleid bekommen und trägt goldene Schuhe. Mit einer Kutsche fährt sie nun doch zum Ball und der Prinz tanzt nur mit ihr. Keiner erkennt sie, nicht mal der Stalljunge. Alle „Damen“ sind neidisch. Als sie um Mitternacht davon läuft, verliert sie einen goldenen Schuh.
Überall sucht der Prinz nach dem Mädchen, dem dieser goldene Schuh passt. Wieder helfen die Tauben und ...
Ende gut, alles gut!

Plus d'informations

Évènement Facebook

Indication Fragen zur Veranstaltung und den dann aktuell gĂĽltigen Corona Richtlinien? Wir informieren Sie per E-Mail rechtzeitig vor der gebuchten Vorstellung. Weitere Fragen werden direkt unter 01604461561 beantwortet.

Lieu de représentation

Kinder- und Jugendzentrum MĂĽhle
An der NeustadtmĂĽhle 3
38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Zwei Minuten zu FuĂź von der Alten Waage.
Parkmöglichkeiten auf dem Inselwall oder in den innerstädtischen Parkhäusern
Ă–PV:
M4: Radeklint, Inselwall oder Alte Waage
M11, M16, 450, 480, 560: Radeklint

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Studio-BĂĽhne Braunschweig e.V.
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Studio-BĂĽhne Braunschweig e.V.
Jörg Dombrowski
Wuppertaler Strasse 29, 38108 Braunschweig, Deutschland

Billets

05/12/2021, 10:30 Heure seulement 20 Billets
Très demandé ! - Plus de 21 billets vendus au cours des derniers jours

Einheitspreis
billet 6,00 EUR
Nur fĂĽr Mitglieder der Studio-BĂĽhne
billet 0,00 EUR
Vous paierez au guichet

(c) 2021 YesTicket.org | 2021-10-16 14:27:14 Heure