ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Mercredi
22
Sep

Der Kaktus - Improvisation & Theater

Der Kaktus präsentiert: Lotus

22/09/2021, 20:00 - 22:00 Heure | Theater am Neunerplatz, WĂĽrzburg

Illustration de l'événement

Improvisierte, vielschichtige Storys im Theater am Neunerplatz

Das Würzburger Improvisationstheater-Ensemble Der Kaktus lädt ein zu seiner ersten Show nach der Sommerpause im Theater am Neunerplatz. Jede Szene, jeder Dialog und jede dramatische Wendung: Alles auf der Bühne entsteht im Moment. Es gibt kein Skript, kein Sicherheitsnetz. Inspiriert vom Publikum stürzen sich die Schauspieler*innen ins Risiko. Ob Lachanfall oder Tränen der Rührung: Wenn der Kaktus die Bühne stürmt, kann wirklich alles passieren.

Wie entwickeln sich Beziehungen im Laufe der Zeit, wie verändern sich Menschen? Wie kann es sein, dass das verkrachte Ehepaar von nebenan tatsächlich einmal unsterblich ineinander verliebt war? Warum wurde die böse Hexe überhaupt böse? Und wie war das Leben der abgebrühten Plünderer vor der Apokalypse? In der Show „Lotus“ bringen die Improvisateure drei Geschichten gleichzeitig auf die Bühne. Dabei sprengen sie die Regeln chronologischen Erzählens und zeigen uns vielschichtige Storys, die manchmal mehr miteinander zu tun haben, als wir im ersten Moment glauben.

Plus d'informations

Évènement Facebook

Indication Der Einlass ist ab 19:15 Uhr.

Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Studierende, Arbeitslose und Menschen mit Schwerbehindertenausweis.

Gemäß der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gilt für diese Veranstaltung der 3G Grundsatz, d.h. es dürfen nur genesene, geimpfte oder aktuell negativ getestete Personen teilnehmen.

Bitte halten Sie das entsprechende Zertifikat am Einlass bereit und zeigen Sie es vor (bei Schüler*innen, die regelmäßig im Rahmen des Schulbesuchs getestet werden, genügt als Nachweis der Schüler*innenausweis).

Wir möchten möglichst vielen Personen einen Besuch im Theater ermöglichen und planen daher ohne Mindestabstände zwischen den Sitzplätzen. Daher gilt während des Aufenthalts im Theater im Zuschauerraum die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Bei Tests gilt: PCR-Test maximal 48 Stunden alt, Schnelltest maximal 24 Stunden (Selbsttests sind nicht ausreichend).

Lieu de représentation

Theater am Neunerplatz
Adelgundenweg 2a
97082 WĂĽrzburg, Bayern, Deutschland

Anfahrt mit der StraĂźenbahn: Haltestelle Nautiland. Von dort ca. 3 Minuten zu FuĂź.

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Der Kaktus - Improvisation & Theater
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Der Kaktus - Improvisation & Theater
Lena Försch
EiseneckstraĂźe 1, 97082 WĂĽrzburg, Deutschland

Billets

22/09/2021, 20:00 Heure Quelques billets, Toujours 5 jours
Très demandé ! - Plus de 37 billets vendus au cours des derniers jours

Normalpreis
Guichet: 16,00 EUR
RĂ©servation en ligne 14,00 EUR
Ermäßigt
Guichet: 14,00 EUR
RĂ©servation en ligne 12,00 EUR
Si vous souhaitez payer au guichet le soir de la représentation, vous pouvez choisir cette option lors des étapes de paiement suivantes.

(c) 2021 YesTicket.org | 2021-09-17 11:27:56 Heure