ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Dimanche
28
Août

Leiferder BĂĽhne e.V.

"Ein Kiosk kommt selten allein" Theater / Komödie (weitere Termine an verschiedenen Orten!)

28/08/2022, 13:00 - 15:00 Heure | SchĂĽtzenhaus BS-Leiferde, Braunschweig

Illustration de l'événement

Ein Kiosk kommt selten allein (Komödie von Heike Ilgner):
Volker zählt schon die Tage bis zu seinem wohlverdienten Vorruhestand. Aber das Schicksal meint es anders. Seine Freunde Kurt und Corinna haben schnell einen Plan zur Hand. Einen genialen Plan! Wenn nur Volkers Frau Hanni nicht dahinterkommt! Das ständige Einmischen der Nachbarin Gertrud und die wenig motivierte Aushilfe Susi tragen allerdings nicht unbedingt zu einem guten Start für Volkers neuen Kiosk bei.
Auf der anderen Seite tun sich neue Möglichkeiten auf. Auch alte Stammtischgeschichten gewinnen plötzlich an Bedeutung. Manche entdecken sogar die große Liebe – zu Gartenzwergen - und anderen Geschöpfen. Schließlich wird auch noch das Leben von Simon, Elfie und Tochter Anne auf den Kopf
gestellt. In der sonst so ruhigen Straße „Am schönen Leiferde“ ist jetzt ordentlich was los. Tja, ein Kiosk kommt eben selten allein!

Plus d'informations

Évènement Facebook

Indication Die Veranstaltung ist als OPEN-AIR-EVENT geplant! Nur bei schlechten Wetterverhältnissen wird im Schützenhaus gespielt! Vor der Veranstaltung wird Essen vom Grill angeboten. Einlass ab 11.30 Uhr -
Abholung reservierter Karten bitte bis 12.30 Uhr. Freie Platzwahl! Die Ermäßigung für Mitglieder der Leiferder Bühne wird direkt an der Tageskasse erstattet.

Lieu de représentation

SchĂĽtzenhaus BS-Leiferde
Burg 13b
38124 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Das Schützenhaus befindet sich am Ende der 1.Stichstraße links von WF-Stöckheim kommend. Parkmöglichkeiten befinden sich an der Haupt- und den Seitenstraßen (in der Stichstraßen könnte es knapp werden). Achtung: Die Brücke zwischen BS-Stöckheim und Leiferde ist dauerhaft gesperrt! Von der Haltestelle der Buslinie 413 sind es nur wenige Gehminuten.

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Leiferder BĂĽhne e.V.
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Leiferder BĂĽhne e.V.
Heike Ilgner
Thiedebacher Weg 10, 38124 Braunschweig, Deutschland

Billets

28/08/2022, 13:00 Heure seulement 14 Billets, Toujours 11 jours
Très demandé ! - Plus de 11 billets vendus au cours des derniers jours

Eintrittskarte
(Toujours 14 Les sièges de cette catégorie)
billet 12,00 EUR
Vous paierez au guichet

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-08-17 06:32:13 Heure