ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Samedi
21
Mai

Schwestern in der Ăśberzahl

In bester Gesellschaft - mit Heike Wilke als Gast

21/05/2022, 19:30 - 21:00 Heure | Kulturbistro "Schindler mit Genuss", Hessisch Lichtenau

Illustration de l'événement

Was, wenn man sich plötzlich in einer Wohngemeinschaft wiederfindet, die so ganz anders ist, als man selbst? Wenn man unerwartet in eine fremde Welt hineingerät, wo sich zwischen Putzplan, Sukkulente und Komposteimer jederzeit eine Diskussion über Sprechgeschwindigkeiten, über korrekt aufgehängte Regalbretter und auch über die gesellschaftliche Grundrichtung entzünden kann. Wo die Gräben tief sind und die Brücken zahlreich. Wo man trotz des hellen Wahnsinns in bester Gesellschaft ist?

Denn Annika und Paula sind Schwestern. Sie hecken Pläne aus, unterstützen sich in Schwierigkeiten und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Aber sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Wenn Pech und Schwefel mal wieder am Explodieren sind, brauchen sie ihren Mitbewohner, der bei diesem Spektakel im Rampenlicht steht und der beklommene Dritte im Bunde ist.

Heike Wilke wird am 21. Mai 2022 bei uns zu Gast sein. Die Betreiberin des Bioladens „Kornblume” organisiert kulturelle Veranstaltungen in der Kulturkammer sowie im Malerwinkel in Hessisch Lichtenau. Als stellvertretende Vorsitzende der Kulturfördergemeinschaft und des Grün-Linken-Bündnisses gestaltet sie die Stadt aktiv mit.

Plus d'informations

Évènement Facebook

Indication Wer an der Zahlung mit Paypal scheitert, sich aber den günstigeren VVK-Preis sichern möchte, kann auch direkt im Kulturbistro "Schindler mit Genuss" Karten käuflich erwerben.

Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen und es gilt freie Platzwahl. Für den idealen Premium-Platz nach den eigenen Vorlieben empfehlen wir also frühzeitig zu kommen und noch gemütlich eine Limonade oder ein Glas Wein zu trinken.

Lieu de représentation

Kulturbistro "Schindler mit Genuss"
LandgrafenstraĂźe 25
37235 Hessisch Lichtenau, Hessen, Deutschland

Mittendrin im Herzen von Hessisch Lichtenau!

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Schwestern in der Ăśberzahl
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Schwestern in der Ăśberzahl GbR
Nadine Antler
EiseneckstraĂźe 1, 97082 WĂĽrzburg, Deutschland

Hors période de réservation

Nous sommes désolés. Malheureusement, vous demandez des billets en dehors de la période de réservation. Cet événement ne peut être réservé qu'à partir du 16/03/2022 00:00 à 21/05/2022 17:30 Heure

Retrouvez ici plus d'évènements :
Évènements de Schwestern in der Überzahl

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-05-25 19:05:55 Heure