ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Samedi
18
Sep

Fliegende Funken Festival

Luftumarmungen - Hitparade der sanften Songs und groĂźen Gesten

18/09/2021, 21:30 - 23:00 Heure | Schaulust, Bremen

Illustration de l'événement

Die Luftumarmung als weltumspannende Geste der Schlagersänger*innen, Pop-Ikonen, Schmalzkringel und Diven hatte einen schweren Stand – bis die Corana Krise sie wieder aus der Kiste holte, entstaubte und frisch machte. Das Umarmen auf Abstand kannte man nur aus Hitparaden und Schlagerrevuen, aber nun wird es zum Gruß der Generation C an die Welt. Ich liebe Euch - aber aus der Distanz! Und deshalb muss die Geste umso größer sein! Arme weit öffnen und das Herz auch.
„Luftumarmungen“ bringt uns zurück in die Zeit der reinen Herzen, der blumigen Hemden, der androgynen, weichen Gesichter, der Polyesterhosen, der geföhnten Frisuren. Blumen dürfen übergeben werden. Alte Klamotten dürfen getragen werden. Es darf geweint werden. Und danach gibt es eine Riesenparty.
In einer Parade der Welt- und Lebensfreude bringen Impro-Sänger*innen echte, große Gefühle auf die Bühne und schaffen eine ironiefreie Zone für einen Abend. Wann haben wir aufgehört, zu träumen? Wann haben wir angefangen, den schlechten Geschmack zu belächeln, der doch die eigentliche Sprache des Herzens ist? WANN SIND WIR SO VERDAMMT IRONISCH GEWORDEN? Es ist noch nicht zu spät.

Schauspiel und Gesang: Festivalensemble

Plus d'informations

Évènement Facebook

Lieu de représentation

Schaulust
Beim Handelsmuseum 9
28195 Bremen, Bremen, Deutschland

ANFAHRT
Mit dem Rad direkt vor die TĂĽr.
Per Bus oder Bahn bis zum Bremer Hauptbahnhof, dann westlich (zwischen Überseemuseeum und Radstation) über die Bahnschranke zum Gelände des Güterbahnhof Bremen - Areal für Kunst und Kultur.
Parkplätze für Autos gibt´s direkt vor der Tür. Falls jedoch möglich, kommt lieber anders.

Achtung: Die Wartezeiten an der Bahnschranke sind oft sehr lang! Trotzdem bitte unbedingt warten! Es wird kontrolliert und ist bei Missachtung nicht nur gefährlich sondern auch sehr, sehr teuer!

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Fliegende Funken Festival
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Herr Tobias Sailer
Tobias Sailer
Humboldtstr. 45, 28203 Bremen, Deutschland

Billets

18/09/2021, 21:30 Heure

Preis
billet 15,00 EUR
Ermäßigt
billet 12,00 EUR

(c) 2021 YesTicket.org | 2021-04-13 03:59:14 Heure