ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Lundi
04
Juil

Wiebke Wimmer | Impulse fĂĽr Menschen in Bewegung

Methoden-Quickie: HIER BIN ICH!

04/07/2022, 16:00 - 17:00 Heure | ZOOM, ausschlieĂźlich online

Illustration de l'événement

Willst du deinen Klient*innen dabei helfen, ĂĽberzeugend und gelassen zu wirken?
WĂĽnschst du dir selbst mehr SpaĂź an deiner Sichtbarkeit?
Hast du keine Lust mehr auf die Glaubenssätze der inneren und äußeren Marketing-Experten?

In diesem Methoden-Quickie zeige ich dir, wie du mit Improvisation und Embodiment die Präsenz stärkst. Du schärfst die Wahrnehmung für Körpersprache und lernst Haltungen kennen, die äußerlich und innerlich aufrichten. HIER BIN ICH gibt dir und den Menschen, die du begleitest, Impulse für ein positives Selbstbild und eine starke Ausstrahlung.

Du bekommst von mir in 60 Minuten

- drei Tools, die du sofort anwenden und weitergeben kannst
- Austausch zu konkreten Herausforderungen
- ein kurzes Skript im Anschluss

Der Methoden-Quickie funktioniert nach dem Prinzip "fünfmal zahlen, sechsmal dabei sein". Es lohnt sich also, in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder nach neuen Themen und Terminen zu schauen. Ich freue mich auf dich!

Hinweis Dieses Event findet online mit ZOOM statt. Erforderlich für die Teilnahme sind PC- und Internetgrundkenntnisse. Du benötigst eine stabile Internetverbindung sowie Kamera und Mikrofon (beides ist üblicherweise im Laptop oder PC integriert), da wir interaktiv arbeiten. Die Nutzung eines Headsets hat sich als vorteilhaft erwiesen, weil Nebengeräusche und akustische Interferenzen dadurch weitgehend ausgeblendet werden - das ist aber nicht zwingend notwendig. Eine Teilnahme mit Laptop oder PC ist optimal, denn am Tablet oder Handy sind ggf. nicht alle Funktionen für die interaktive Arbeit nutzbar. Bitte sorge für ein wenig Platz um dich herum, da wir uns bewegen werden.

Plus d'informations

Indication Dieses Event findet online mit ZOOM statt. Erforderlich für die Teilnahme sind PC- und Internetgrundkenntnisse. Du benötigst eine stabile Internetverbindung sowie Kamera und Mikrofon (beides ist üblicherweise im Laptop oder PC integriert), da wir interaktiv arbeiten. Die Nutzung eines Headsets hat sich als vorteilhaft erwiesen, weil Nebengeräusche und akustische Interferenzen dadurch weitgehend ausgeblendet werden - das ist aber nicht zwingend notwendig. Eine Teilnahme mit Laptop oder PC ist optimal, denn am Tablet oder Handy sind ggf. nicht alle Funktionen für die interaktive Arbeit nutzbar. Bitte sorge für ein wenig Platz um dich herum, da wir uns bewegen werden.

Lieu de représentation

ZOOM
-
ausschlieĂźlich online, Onlineveranstaltung,

www.zoom.us

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Wiebke Wimmer | Impulse fĂĽr Menschen in Bewegung
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Wiebke Wimmer | Impulse fĂĽr Menschen in Bewegung
Wiebke Wimmer
Dorfstr. 8, 24625 Negenharrie, Deutschland

Enregistrement

04/07/2022, 16:00 Heure quelques sièges, a lieu demain
Très demandé !

Ticket
billet 22,61 EUR
Mein sechster Methoden-Quickie, ich nehme kostenlos teil
billet 0,00 EUR

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-07-03 16:44:13 Heure