ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Dimanche
19
Sep

Jeder auf seine Art

Music-Call: SpĂĽre das Lied in dir

19/09/2021, 19:00 - 20:30 Heure | Jeder auf seine Art: Impro-Theater mit Musik zum Mitmachen, ausschlieĂźlich online

Illustration de l'événement

Du bist offen für neue Erfahrungen, magst Musik, bist spontan und liebst es mit Menschen, die ähnlich ticken wie du, gemeinsam kreativ zu sein. Werde zum Gestalter deines Lebens und erfahre, was Impro-Theater mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat.

Entdecke in einem kostenfreien 90 Minuten Zoom-Meeting, dass Singen und Theaterspielen auch online Spaß macht. Nach ein paar Aufwärmübungen begeben wir uns auf eine Fantasiereise durch die Film- und Musical-Welt. Nach dem Motto: Alles kann - nichts muss, entsteht eine Mischung aus Erzählung, Theater und Gesang.

Das Ziel meiner Workshops auf Zoom ist nach ein paar Wochen ein richtiges Bühnen-Erlebnis. Ein Präsenz-Workshop an einem Wochenende bei dem jeder mitmachen kann, der Lust hat einmal auf der Bühne zu stehen und in die Rollen zu schlüpfen, die ihm am meisten Spaß machen.

Indication Kurz nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu einem Music-Call auf Zoom.

FĂĽr dieses Meeting nutzt du am besten Laptop oder PC mit Kamera und Mikrofon. Ich freue mich auf dich - LG Walter

Lieu de représentation

Jeder auf seine Art: Impro-Theater mit Musik zum Mitmachen
Zoom
ausschlieĂźlich online, Onlineveranstaltung,

Zoom

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Jeder auf seine Art
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Walter Hönig
Walter Hönig
Am Lohof 5, 59505 Bad Sassendorf, Deutschland

Hors période de réservation

Nous sommes désolés. Malheureusement, vous demandez des billets en dehors de la période de réservation. Cet événement ne peut être réservé qu'à partir du 11/09/2021 00:00 à 19/09/2021 17:00 Heure

Retrouvez ici plus d'évènements :
Évènements de Jeder auf seine Art

(c) 2021 YesTicket.org | 2021-09-29 01:47:25 Heure