ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Lundi
07
Mars

Theater ohne Probe

Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht | Frauentag Spezial

07/03/2022, 20:00 - 22:00 Heure | Brotfabrik Berlin, Berlin

Illustration de l'événement

Spezialausgabe zum internationalen Frauentag!

Theater das Spaß macht und zum Denken anregt, Theater das aktuelle Probleme auf die Bühne bringt und spannende Themen aufgreift. Das wollte Bertolt Brecht mit seinem Epischen Theater. Hätte er unser heutiges Improtheater gekannt, er wäre von den Möglichkeiten begeistert gewesen.

Das Theater ohne Probe verbindet mit „Im Sinne von Brecht“ die Mittel des Epischen Theaters mit dem Aktuellen und Interaktiven des Improvisationstheaters. Dabei entsteht ein höchst unterhaltsames und aktuelles Format, das einmalig ist und etwas zu sagen hat. Ein aufregender Abend mit purem Theater, dessen Entstehen man miterleben und beeinflussen kann.

„Eine uneingeschränkte Empfehlung, es ist weit weniger verkopft als es vielleicht klingt, es ist lebendiges und anregendes Theater – und klüger macht es neben der Unterhaltung auch noch.“ Impro-news.de – Episches Impro: Theater ohne Probe im Sinne von Brecht

„Ein unterhaltsamer und lehrreicher Abend im Sinne von Brecht!“ Juliane Wünsch, livekritik.de

Plus d'informations

Lieu de représentation

Brotfabrik Berlin
Cali­ga­ri­platz 1
13086 Berlin, Berlin, Deutschland

Anfahrt.
Tram: M2 (fährt auch durchgängig nachts über Regional-, U-, S- Bhf. Alexanderplatz), 12 / M13 – Haltestelle für die Brotfabrik: Prenzlauer Allee/Ostseestraße
S-Bahn: 10 min FuĂźweg vom S-Bahnhof Prenzlauer Allee (Ring -Bahn)
Bus: 158, 156, 225

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable des événements et des billets proposés ici :
Theater ohne Probe
| Mentions légales | politique de confidentialité

Contact juridique :
Theater ohne Probe
Thomas Jäkel
Liebermannstr. 30, 13088 Berlin, Deutschland

Tickets

07/03/2022, 20:00 Heure

Cet évènement ne peut pas être réservé sur notre page, veuillez cliquer sur le bouton suivant :

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-08-16 18:57:54 Heure