ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.
Samedi
08
Mai

Altstadttheater Hornburg e.V.

Theateraufführung: "Gestorben wird später - Chaos im Bestattungshaus"

08.5.21, 19:30 - 21:50 . | Theater-Zirkus Goslar, Goslar

Illustration de l'événement

Das Bestattungshaus Speck steckt in finanziellen Problemen. Deshalb lässt sich der chronisch pessimistische Bestatter Gerd auf ein unmoralisches Angebot ein. Er ist bereit, für den Fabrikanten Udo Kemp eine Beerdigung zu inszenieren - nur dass dieser gar nicht tot ist. Der Lebemann möchte auf ungewöhnliche Weise von seiner reichen und verbitterten Frau Roswitha loskommen und dabei noch eine Menge Geld mitnehmen. Helfen soll ihm sein „Speichel leckender“ Mitarbeiter Ludwig. Doch als plötzlich immer mehr Geliebte von Udo im Bestattungshaus aufeinander treffen, Gerds lebenslustige Frau Verona die Gerichtsvollzieherin kurzerhand abfüllt, der unterwürfige Ludwig mit der auserwählten Geliebten seines Chefs durchbrennt, die lebende Leiche Udo plötzlich verschwindet und dann auch noch zwei Eventbestatterinnen versuchen den Specks die Leiche abzujagen, droht der unmoralische Plan vollends im Chaos zu versinken. Eine rasante, schwarze Komödie mit urkomischen Charakteren von Winnie Abel.

Indication Abholung der Tickets spätestens 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkasse im Zirkuszelt.

Lieu de représentation

Theater-Zirkus Goslar
Rammelsberger Str. 25
38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland

Theater im Zirkuszelt vor der Jugendherberge Goslar Rammelsberg. Ausschilderung zum Weltkulturerbe Rammelsberg folgen. In der Rammelsberger Str. nach links in Richtung Maltermeister Turm / Jugendherberge abbbiegen. Das Theaterzelt befindet sich auf der rechten Seite gegenüber der Jugendherberge. Parkplätze gibt es an der Rammelsberger Str., an der Zufahrtstraße zum Maltermeister Turm und einige wenige direkt an der Jugendherberge. Die Zufahrt direkt bis zum Zelt zum Ein- und Aussteigen ist möglich.

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

Organisateur

Responsable de l'évènement proposé et des tickets :
Altstadttheater Hornburg e.V.
| Plan du site | Déclaration de protection des données

Contact juridique :
Altstadttheater Hornburg e.V.
Michael Lindauer
Braunschweiger Str. 9, 38315 Hornburg, Deutschland

Tickets

08.05.2021, 19:30 .

Kategorie 1 Einzelsitz
Ă€ la caisse le soir du spectacle: 15,00 EUR
Kategorie 2 TribĂĽne Bank (ohne Lehne)
Ă€ la caisse le soir du spectacle: 12,00 EUR
Vous payez au guichet le soir de la représentation

(c) 2020 YesTicket.org | 09.07.2020 07:18:48 .