ATTENTION: Firefox peut couper du texte Ă  l'impression. Veuillez utiliser le navigateur Chrome pour imprimer.

Schwestern in der Ăśberzahl

WĂĽrzburg, Bayern

Lena Försch aus Würzburg und Nadine Antler aus Hausen sind Schwestern in der Überzahl. Sie schaffen zusammen seit über zehn Jahren improvisiertes Theater. In ihrem Kammerspiel In bester Gesellschaft stellen sie sich – gemeinsam mit einem Überraschungsgast – der Frage nach Zugehörigkeit. Was brauchen wir von Menschen, um uns mit ihnen zu umgeben? Zu wie viel Toleranz sind wir fähig? Dabei ist für die Zuschauer*innen alles möglich – vom Lachen bis zum Weinen – wenn die Tragik und Komik unseres Miteinanders entlarvt wird.

Spectacles d'impro

  • 25 Sam
    Juin
    In bester Gesellschaft - mit Klaudia Ress als Gast Kulturbistro "Schindler mit Genuss", Hessisch Lichtenau, 19:30 Heure Quelques billets, a lieu aujourd'hui Bestseller
  • 22 Sam
    Oct
    In bester Gesellschaft - mit Nicole Rathgeber als Gast Kulturbistro "Schindler mit Genuss", Hessisch Lichtenau, 19:30 Heure
  • 03 Sam
    DĂ©c
    In bester Gesellschaft - mit Ăśberraschungsgast Kulturbistro "Schindler mit Genuss", Hessisch Lichtenau, 19:30 Heure

Ateliers et cours

  • 11 AoĂ»t
    2022
    Schnupperkurs Improvisationstheater Kulturbistro "Schindler mit Genuss", Hessisch Lichtenau

Contact

Adresse
EiseneckstraĂźe 1
97082 WĂĽrzburg
Bayern, Deutschland

E-mail:
mail@schwesterninderueberzahl.de
Téléphone:
01792387918
Site internet:
https://schwesterninderueberzahl.de/

Le responsable des événements et tickets proposés ici est Schwestern in der Überzahl

Mentions légales | Déclaration de protection des données

Contact juridique :
Schwestern in der Ăśberzahl GbR
Nadine Antler

Ce qu'en dit le public

Das war ein toller Abend mit einem netten Gast. Gerne immer wieder

Klaus B. au 25/04/2022

Zwei tolle Schauspielerinnen die unter Einbeziehung des Gastes Chantalle ein gelungenes und vor allem lustiges Improvisationsstück aufgeführt haben. Wir haben einen sehr schönen Abend mit einer tollen Gastgeberin Ines Schindler verlebt.

Karina B. au 23/05/2022

Ich habe mich bestens unterhalten. Die Charaktere waren gut gespielt. Der WG-Gast Heike Wilke, einfach super.

Margit B. au 23/05/2022

Kurzweilige Unterhaltung: Spannend - mit regionalen Gästen. Die Location "Schindler mit Genuss" in Hessisch Lichtenau ist sehr schön, ein gemütliches Beisammensein mit vielen Gästen im Anschluss war zudem sehr lustig und angenehm.

Oliver M. au 26/04/2022

Partager

C'est encore plus amusant avec des amis. Faites-leur savoir maintenant:

(c) 2022 YesTicket.org | 2022-06-25 07:02:52 Heure