ACHTUNG: Firefox schneidet ggf. beim Drucken Inhalte ab. Bitte nutzt zum Drucken den Chrome Browser.

Improtheater im deutschsprachigen Raum in den nächsten Wochen

Nach Städten anzeigen | Nach Bundesländern anzeigen

Auf unserer Übersichtskarte sehen Sie die Improvisationstheater-Veranstaltungen der nächsten Wochen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie haben direkt die Möglichkeit sich ihr Improtheater-Erlebnis zu sichern, indem Sie sich ein Ticket für einen Auftritt oder einen Workshop mit einer der Improgruppen auf YesTicket sichern:


Beim Improvisationstheater entstehen Orte, Rollen, Szene und Stücke in dem Moment in dem sie von den Schauspielern gespielt werden. Es gibt kein Drehbuch oder festen Plot, sondern es werden Vorgaben des anwesenden Publikums direkt in Theaterstücke, Szenen oder Gesang verwandelt.

Aktuell bieten folgende Improgruppen Shows und Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz über YesTicket an: Wiebke Wimmer | Impulse für Menschen in Bewegung, Fliege am Tatort, Klubbekanntschaften, Improglycerin, Improneta, BIK CITY Impro, Die Impronauten, Bake This English Improv Comedy, Bühnenpolka, Impro Hotel, Improtheater Schmetterlings, die Flummis - Improtheater aus Mannheim, Fliegende Funken Festival, Impro Goes Loose, Die Stereotypen, AMS!-Theater, Freiflug, SpielTrieb - Improtheater Sigmaringen, 4gewinnt Improtheater, Die Affirmative, Improtheater Potsdam, Studio-Bühne Braunschweig e.V..

Wir von YesTicket hoffen, dass Sie ihre passende Veranstaltung gefunden und gebucht haben, wir sind schließlich das Ticketsystem der Impro-Community.

YesTicket.org

Fabian Ahrendts & Mirko Fichtner

Impressum Datenschutz AGB Release Notes

Unterstützte Zahlarten

Visa Mastercard Paypal Sepa Lastschrift Abendkasse

Visa, Mastercard, Paypal, Sepa Lastschrift und Bezahlung an der Abendkasse (Reservierung)

(c) 2020 YesTicket.org | 2020-11-01 02:14:41 Uhr

ATTENTION: Firefox may cut off content when printing. Please use the Chrome browser to print.

German speaking improv theatre in the next few weeks

View by city | View by state

With our map, you can see the improv events happening in the next few weeks in Germany, Austria, and Switzerland. You can directly secure your improv theatre experience by getting a ticket for a performance or a workshop with one of the improv groups on YesTicket:


Locations, roles, scenes and stories are discovered in the moment by the improvisers. There is no script or fixed plot, but audience suggestions often help inspire choices made by the actors. Improv may take the form of fully improvised plays, musicals, or short scenes.

The following improv groups currently offer shows and workshops in Germany, Austria, and Switzerland via YesTicket: Wiebke Wimmer | Impulse für Menschen in Bewegung, Klubbekanntschaften, die Flummis - Improtheater aus Mannheim, Theater ohne Probe, Freiflug, AMS!-Theater, 4gewinnt Improtheater, Fliege am Tatort, Die Impronauten, Bühnenpolka, Action + Drama, SpielTrieb - Improtheater Sigmaringen, Improtheater Potsdam, BIK CITY Impro, Schmidt's Katzen, Impro Goes Loose, Die Affirmative, Impro Hotel.

We at YesTicket hope that you have found and booked a suitable event, after all we are the ticket system for the improv community.

YesTicket.org

Fabian Ahrendts & Mirko Fichtner

Imprint Privacy Policy Terms and Conditions Release Notes

Supported payment methods

Visa Mastercard Paypal Sepa direct debit Box office

Visa, Mastercard, Paypal, Sepa direct debit and payment at the box office (reservation)

(c) 2020 YesTicket.org | 21.09.2020 11:51:52 o'clock